Bikes aus dem Dornröschenschlaf wecken

Scott Endorphin Singlespeed

Endlich ist mein Scott Endorphin Singlespeed fertig.

Update 2017: Das Bike hat mittlerweile den Besitzer gewechselt. Nach wie vor bei mir ist meine Begeisterung für das Endorphin. Wer sich also eines aufbauen lassen möchte, der soll sich doch einfach bei mir melden.

5 Antworten

  1. Christian

    Hi,

    It’s a lovely bike, i want the same 😉

    Can you give more details about the wheels, brake and forks brand.

    Does the painting made by a professional ?

    Regards

    Christian (France)

    November 5, 2013 um 8:53 am

    • sandrost

      Hi Christian

      I’ll send you an email with the details.

      I won’t sell mine, but I could build one for you.

      Regards, Sandro

      November 5, 2013 um 9:30 am

  2. Libus

    Hello, could you also send me the details of this reconstruction on my mail, please?
    I have my scott endorphin and I like to rebuild it to bike like yours….:)
    Libusa

    Juni 25, 2014 um 2:50 pm

  3. Richie

    Hi Sandro,

    hab auch nen Endorphin Rahmen den ich irgendwie interessant aufbauen möchte. Dein Bike sieht toll aus! Kannst Du mir bitte Deine Details zu Teilen und dem Umbau mal zusenden?

    Ich bin mir noch nicht sicher ob meins ein Single Speed oder mit Schaltung wird, aber ne Starre Gabel find ich super.

    Vor allem interessiert mich auch das Umlackieren des Rahmens. Was gibt es zu beachten, wie gut hielt der neue Lack bis jetzt?

    Vielen Dank und LG, Richie

    März 25, 2015 um 7:06 am

  4. Benjamin Röder

    hallo sandro(?),

    das weisse scott endorphin sieht sehr schnittig aus. hatte selbst schon zwei dieser carbon hardtails auf- und umgebaut. habe mich aber nie an ein umlackieren getraut. mich interessiert speziell ob du zum neu lackieren bis auf die faser runter geschliffen hast oder den klarlack nur angeraut? wäre für deine erfahrungswerte mit der jetzigen lackierung auch sehr dankbar.

    freundliche grüße

    benni

    September 4, 2016 um 5:24 pm

Hinterlasse einen Kommentar